Florian Steinmüller, geboren '86 und aufgewachsen in Obernzenn, ist gelernter Maurer und derzeit wohnhaft in Oberdachstetten. Seine Liebe zur Fotografie entdeckte Florian im Alter von 15 Jahren.

 

Über die Jahre sammelte er in den Bereichen Stills, People, Event und Business viel Erfahrung. Doch vor allem ein besonderer Bereich der Fotografie schärfte sein Gespür für das richtige Motiv, das richtige Licht und den perfekten Moment: Als Konzertfotograf und Chef-Redakteur des Music-United-Magazines, eines lokalen Online-Magazines, dass er 2007 zusammen mit einem Freund gründete, eignete er sich über viele Jahre sein Können an. Die Erfahrung, die er in dieser Tätigkeit gesammelt hat, hilft ihm heute noch gerade in Outdoor Situationen intuitiv perfekte Ergebnisse zu erzielen.

 

Heute kann Florian auf ein großes Reportoire an Stilen zurückgreifen, die er oft auf experimentelle Art und Weise kennenlernt und oft auch auf seine Bedürfnisse angepasst hat. Zusätzlich holt er nach dem Shooting in der Postproduction ein perfektes Ergebnis aus den geschossenen Fotos. Entweder in dem Look, der auf Basis seiner Erfahrung perfekt zu den Motiven passt oder so, wie Sie es sich vorher schon vorgestellt haben.

 

Seine Erfahrung, sein Auge für gutes Composing und natürlich sein nettes Wesen machen Florian zu Ihrem perfekten Partner, der mit technischem Verständnis, kreativen Ideen und seinem fränkischen Charme jedes Shooting zu einem Vergnügen macht.

 


Hier ein kleiner Auszug meiner arbeiten als Konzertfotograf für das Music United Magazine (2009-2016)




FS Photo, Landsknechtstr. 4, 91617 Oberdachstetten

 

Mobil: 0152 22 87 93 44

Mail: info@fs-photo.de



Eingetragener Handwerksbetrieb